Verkauft
DUCATI 450 Scrambler, Jg. 1973
 
Uns freut es ganz besonders, Ihnen unsere DUCATI 450 Scrambler vorstellen zu dürfen. Ein Kultbike - ein Italo-Klassiker der Superlative! Wir freuen uns so sehr, weil wir uns schon sehr lange eine solche DUCATI gewünscht und auch gesucht hatten. Denn - diese Marke und das Scrambler-Modell als solches haben es so manchem Fan angetan. Und so natürlich auch uns ...

Fein im Zustand - einst perfekt restauriert

Unsere DUCATI wurde vor einigen Jahren vom Fachmann komplett neu aufgebaut. Entsprechend schön sieht diese auch heute noch da. Denn der Vorbesitzer war ein Kenner dieser Maschinen - er pflegte die DUCATI fein säuberlichst. Und nahm vereinzelt auch an Treffen, Zusammenkünften und Messen mit dieser Bella Macchina teil.

So steht diese DUCATI also bei uns im Showroom. Vorerst wollen wir dieses Motorbike jedoch noch selber geniessen ... und schauen, wie uns ds Temperament dieser Scrambler passt und wie sie uns am Gas hängt.  Womöglich behalten wir diese DUCATI nämlich selber ;-) Also, bitte warten Sie noch mit der Frage nach dem Preis und ob diese zu kaufen sei ... wir wissen es selber noch nicht 100 %ig!

Etwas zur Geschichte

Die DUCATI Scrambler-Versionen wurden gesamthaft von 1962 bis 1978 produziert. Zu Beginn erst mit den 250ern- und 350ern-Modellen. Ab 1969 kam das 450er-Modell auf den Markt. Dieses wurde bis 1976 produziert und am Markt angeboten. Unsere 450er Scrambler gehört somit zur zweiten Modellreihe!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.07.1973
Kilometer   Gem. Tacho
Hubraum in ccm   436 ccm
Ab MFK   Nein - wird noch neu gemacht
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019