Verkauft
Moto Guzzi Stornello 125, Jg. 1965
 
Die schöne Stornello konnten wir gestern zu uns nach Kriens nehmen. Eine klassische 4-Takt Guzzi mit 125 Kubik Hubraum. Absolut überzeugend und von Grund auf restauriert präsentiert sich dieses Motorrad im anmutend schönen Originalzustand. Sogar der schnittige Bein- resp. Windschutz, der als Zubehör erhältlich war, ist noch vorhanden.

Ein Sternchen glänzt bei FRANKS

Gerade eben im Februar 2015 wurde dieser Klassiker erfolgreich als Veteran geprüft. Der Tacho zeigt bescheidene 16'600 km an - die 125 Kubik Hubraum vermögen stolze 7 PS zu entwickeln. Kein superschneller Feger - dafür ein Genussbike mit viel Italienischer Ausstrahlung.

Alles in allem ein wunderbare Guzzi für die gemütlichen Ausfahrten am Abend und am Wochenende. Und nach einer kurzen Probefahrt attestieren wir dieser schönen Italienerin sogar Bestnoten. Nach dem Fluten des Vergasers braucht es einen einzigen Kick und die Guzzi tuckert sogleich im Gleichschritt! Links die Bremsanlage - rechts die Schaltung. Der 1. Gang ist oben - danach geht es 4 Gänge nach unten. Und das alles über eine wunderbare Wippenschaltung. Wie bei den Grossen!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   09.11.1965
Kilometer   16'600 km
Hubraum in ccm   125 ccm
Letzte Prüfung   20.02.2015
Ab MFK   Ja - als Veteran
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019