Militär-Landy im Bestzustand
Land Rover 88 SII, Jg. 1967
 
In bestem Zustand und mit sehr viel Zubehör ausgerüstet präsentiert sich unser Land Rover aus dem Jahre 1967. Als ex. CH-Armee Fahrzeug wurde dieser Land Rover komplett überholt, in den originalen Zustand versetzt und schlussendlich für eine lange Reise vorbereitet!

Parabol-Federn, Zusatztank (500 km Reichweite), synchronisiertes Getriebe, Overdrive, teilbare Felgen, Mittelbox, Nebelleuchten, vier klappbare Sitze hinten etc. ... um nur einiges an Zubehörs zu nennen.

Der Land Rover präsentiert sich in einem super Zustand - ohne Rost und für sein Alter mit nur 90´000 km bescheiden  in der Fahrleistung. Das zeigen auch die Restaurations-Arbeiten, die der Vorbesitzer vorgenommen und fein säuberlich dokumentiert hat. Für über CHF 67'000.- wurde der Land Rover hergerichtet!

Das Verdeck kann im Sommer komplett demontiert und für die Freiluft-Saison hergerichtet werden. Ein Offroad-Cabrio für den Alltagsgebrauch mit viel Fahrspass!

Das Fahrzeug wurde am 7.10.2009 zum letzten Mal auf dem Strassenverkehrsamt vorgeführt - für die saubere Erscheinung und die Originalität wurde der Land Rover mit dem begehrten Veteranen-Eintrag belohnt. Nächste Kontrolle also erst wieder im Jahre 2015.

PS - Dieser Landy war schon einmal bei FRANKS. Der Besitzer möchte sich einen weiteren Traum erfüllen und tauscht den Off Roads-Klassiker bei uns wieder ein. Wir nehmen diesen Landy natürlich gerne retour - wir wissen schliesslich um den perfekten Zustand Bescheid!

 

Fahrzeugdaten
 
1. Inverkehrssetzung   24.07.1967
Kilometer   90'000 km
Hubraum in ccm   2'286 ccm
Letzte Prüfung   21.4.2006
Ab MFK   07.10.2009
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019