Verkauft
BMW R1100RT Tourer, Jg. 1996
 
Ein BMW-Klassiker der heutigen Generation. Fast schon ein Hightech-Bike - vergleicht man diesen Tourer mit den Oldtimer-Bikes in unserem Angebot. Nichts desto trotz aber ein super schönes Bike, das bei FRANKS im Angebot steht.

Perfekt im Zustand und bestens gewartet - dieses BMW-Bike ist ohne jeglichen Makel. Optisch wie technisch. Die Geschichte ist lückenlos bekannt. Das Servicebuch und die Garantievereinbarung vom Hersteller sind ebenso vorhanden, wie auch ergänzende Unterlagen wie Manuals, Rechnungen, etc.

Diesen schweren Klassiker konnten wir im Rahmen eines Tauschgeschäftes zu uns nehmen. Und weil dieses schöne Bike vom Jahrgang nicht ganz zu unserem Angebot passt, geben wir dieses Motorrad zu einem Spezialpreis an einen liebhaber solcher Töffs.

Wir haben bereits eine erste Fahrt mit diesem 1100er gemacht und können nur Gutes berichten. Obwohl diese BMW schwer aussieht, ist sie leicht in den Händen. Will heissen, sie fährt sich unkompliziert und schwingt von der einen Kurve in die andere. Dazu haben wir auch eine Aussage in der Süddeutschen Zeitung gefunden.

Ulf Böringer (Süddeutsche Zeitung) meinte:

„Trotz des hohen Gewichtes von 285 Kilogramm ist die RT ein überraschend agiles, leicht zu handhabendes Motorrad. In Verbindung mit dem sicheren, perfekt federnden und dämpfenden Fahrwerk stellt sich ohne lange Eingewöhnungszeit auf Straßen und Sträßchen aller Kategorien sehr schnell Fahrspaß ein: Trotz ihrer mächtigen Erscheinung ist die RT richtiggehend kurvengierig.“

 

Erschienen, 9. März 1996

--

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie an diesem Schnäppchen interessiert sind. Zum Motorrad dazu gehört auch ein Helm mit integriertem Mikrofon und Lautsprechern! Bordwerkzeug und ein umfassendes Koffernset ist auch dabei!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.07.1996
Kilometer   28'000 km
Hubraum in ccm   1'085 ccm
Letzte Prüfung   10.05.2012
Ab MFK   JA - noch gültig!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019