Verkauft
BMW 635er CSi, Jg. 1988
 
Wenn ein Fahrzeug die Prädikate TOP, SUPER, SEHR SCHÖN zugeteilt bekommen soll, dann muss es sich schon wirklich um etwas ganz Besonderes handeln. Etwas Aussergewöhnliches, Schönes, bestens im Zustand sowohl technisch wie auch optisch und mit ganz wenigen Kilometern natürlich!

Solche Prädikate passen dann auch bestens zu unserem BMW 635 CSI aus dem Jahre 1988, der seit einigen Tagen bei FRANKS steht. An diesem Fahrzeug ist wirklich noch alles wie zum Zeitpunkt der Erstauslieferung. Einzig der Kilometerstand hat sich verändert - jedoch nur um ca. 2'000 km pro Jahr !!! Sprich - der Tacho hat aktuellerweise gerade mal 50'000 km drauf! Diese Kilometer sind garantiert und anhand vieler Dokumente nachvollziehbar!

Dieser Klassiker kommt aus dritter Hand. Der Erstbesitzer hatte das Fahrzeug 21 Jahre bei sich in der sorgfältigen Obhut. Der Zweitbesitzer, ein BMW-Fan und Enthusiast, hatte das Fahrzeug gerade 3 Jahre in seiner kleinen aber feinen Sammlung. Aktuellerweise hat der 3 Besitzer den 635er gegen ein sanfteres Gefährt eingetauscht. Und so steht dieser Bayernklassiker wieder bei FRANKS im Angebot.

Sämtliche Dokumente sind lückenlos vorhanden. Die ganze Geschichte des Coupés ist makellos und sauber nachvollziehbar. Freuen Sie sich auf ein top überzeugendes Fahrzeug - und zuerst natürlich auf die schönen Bilder auf unserer Homepage! Das Fahrzeug hält, was es versprochen hatte!

Viel Spass und bis bald bei uns im Showroom!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1988
Kilometer   50'000 km
Hubraum in ccm   3'428 ccm
Letzte Prüfung   2013
Ab MFK   JA - noch gültig!
Preis inkl. MWSt.   Bereits wieder verkauft !

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019