Verkauft
Land Rover DEFENDER, Jg. 2000
 
Unser Td5 steht zum Verkauf - ein sehr solides und überzeugendes Fahrzeug. Der DEFENDER befindet sich in tadellosem Zustand - mit einigen Gebrauchtspuren der Zeit - aber sonst einwandfrei. Die Aussenfarbe und das Interieur sind sehr gut erhalten. Die Kilometer sind garantiert und zudem im Servicebuch dokumentiert. Alle Arbeiten wurden immer sorgfältig ausgeführt.

Ein überzeuender Klassiker - bald eine Seltenheit

Ab März 2015 werden wohl die letzten DEFENDER ausgeliefert werden. Danach ist definitiv schluss. So zumindest kommunizieren Land Rover selber! Die Produktion wird nämlich eingestellt.

Das ist jetzt also die Gelegenheit, sich noch einen preiswerten, originalen und soliden DEFENDER Td5 zu sichern. Die MFK-Prüfung wurde letztmals im April 2012. Somit ist diese noch gültig ... auf Wunsch und gegen Aufpreis machen wir jedoch die MFK-Prüfung gerne neu. Sie bestimmen ...

Wir können diesen DEFENDER bestens empfehlen. Er war immer ein treuer und sehr zuverlässiger Begleiter. Wir verkaufen den Landy, da wir uns einen neuen Land Rover beschaffen - einer mit etwas mehr Komfort und der auch besser geeignet ist für eine grosse Familie ;-) ... einen DiSCOVERY soll es dann werden!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   23.08.2000
Kilometer   177'000 km
Hubraum in ccm   2'495 ccm
Letzte Prüfung   29.03.2012
Ab MFK   JA - noch gültig!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019