Verkauft
Konvolut AGIP-Schilder
 
Was passt wohl besser als eine echte und authentische Stimmung in der eigenen Werkstatt resp. in der eigenen Garage? Richtig - natürlich echt authentische und originale Emailschilder aus der Zeit! Echt vintage und cool, diese Schilder!

Il gatto e il serpente dell'AGIP

Für ihr Alter (mind. 50 Jahre alt) sind diese beiden AGIP-Schilder sehr gut erhalten. Nicht perfekt, aber denn noch sehr schön und mit etwas Patina. Die Katze mit drei Beinen (il gatto a tre zampe) und die Schlange (il serpente) sind sehr gesuchte Exemplare im gehören eigentlich in jede Italo-Sammlung.

Wir sind der Meinung, dass dies eine echte Gelegenheit ist. Ansonsten sind solche Schilder nur an sehr spezifischen Schildermärkten zu finden. Im besten Fall auch einmal an einem Oldtimer- und Teilemarkt! Zweiteres dann aber nur in Italien - das versteht sich natürlich! Meistens wechseln solche Präziosen den Besitz jedoch nur im privaten Umfeld - unter der Hand!

Die beiden Schilder werden zusammen verkauft. Ein Versand wäre möglich - aber wohl eher schwierig und sehr kostenintensiv (Extra-Kosten). Die Abholung bei uns in Kriens ist also empfohlen.

--> Beachten Sie unsere Rubrik KUNTERBUNT ... immer etwas Interessantes zu finden!

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019