Verkauft
BOGNER Avantgard Fahrrad
 
So ein schönes Alltags-Rad hatten wir noch nie bei uns im Showroom. Ein BOGNER-Fahrrad im neuwertigen Zustand. Der Lack ist praktisch unbeschädigt, Ausbleichungen sind keine sichtbar. Es wurde sehr wenig gebraucht / gefahren und technisch befindet es sich in einwandfreiem Zustand.

Schöne Details aus Holz

Beim genaueren Hinschauen kann man verschiedene schöne Details feststellen: Die Felgen sind komplett aus Holz gefertigt - gleiches gilt auch für die Pedalen! Holz als Felgen- und Pedalen-Material zu verwenden, kannten wir bis Dato nicht! Wir finden jedoch, die Farb- und Material-Kombination passt pefekt und ist traumhaft schön. Echt British Style! Und der schöne Echtleder-Sattel gibt dem Look noch das gewisse Etwas, oder?

Dieses Herren-Rad steht zum Verkauf - es ist bereit für den Einsatz. Auch die Pneus sind noch neuwerig. Zu besichtigen ist dieser BOGNER-Klassiker bei uns im Showroom. Melden Sie sich, wenn Sie noch weiter Fragen haben.

 

Fahrzeugdaten
 
Alter   Unbekannt
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019