Verkauft
Tretauto Mercedes Benz 190 SL
 
Soeben bei FRANKS eingetroffen - ein wunderbar spassiges und schönes Mercedes Benz 190er SL Cabrio für unsere Kleinsten. Ein Tretauto als Sonderausgabe von FANCY - limitiert auf 3'000 Stück. Lackiert in schwarz mit goldenem Zierschmuck!

Sondermodell im Tretauto-Format


Sommer, warm und herrlich luftig. Genau so können nun unsere Kleinsten den Sommer geniessen und eine Ausfahrt rund um den Block wagen. Und dazu noch im gleichen Fahrzeug wie Papa!

Der schöne SL ist soeben bei uns eingetroffen und steht zum Verkauf. Das Tretauto von FANCY finden Sie in unserer neuen Rubrik ANGEBOTE / Kunterbunt ... es wird per Pedes angetrieben und verfügt zudem für die nächtlichen Ausfahrten über eigenes Licht! Der schöne SL ist neu - in unbespieltem Zustand.

Dieser Mercedes Benz 190 SL wird normalerweise mit ca. CHF 900.- im Verkauf angeboten - bei FRANKS ist dieser als Sommeraktion im Kinderpreis-Format zu haben. Eine Gelegenheit also!

In dieser Rubrik werden wir schon bald weitere Gegenstände anbieten! Reinschauen lohnt sich also immer wieder.

Viel Spass beim Stöbern!

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019