Verkauft
Rommy Faltwohnwagen, Jg. 1967
 
Ein wirklich rares Teil dieser Rommy Wohnwagen aus Holland. Ein Klapp-Wohnwagen, den man ganz einfach am PW festmacht und mit in die Ferien zieht. Gleich wie ein normaler Wohnwagen - einfach viiiiiel kleiner und handlicher.

Klein und praktisch - Rommy halt!

Der kleine Rommy wiegt gerade mal 285 kg und bietet im ausgeklappten Zustand für max. 7 Personen Platz. Dieser Wohnwagen-Klassiker überzeugt durch Form und Funktion - nicht zu letzt aber auch durch den top erhaltenen Zustand. Substanz ist nahezu im Originalzustand - die Holzteile glänzen schön und das grosse, orange-farbige Vorzelt hat noch die intensive und unverbleichte Farbe.

Super selten und top original


Wir meinen - ein superschönes und seltens Wohnwagen-Teil, dass in dieser Form ganz bestimmt nicht viel anzutreffen ist. Denn, dieser Wohnwagen wurde (wie uns mitgeteilt wurde) in nur ganz wenigen Stückzahlen produziert. Zudem sind sämtliche Dokumente und die ganze Geschichte vom Erstbesitz noch vorhanden.

Der Rommy wird schon bald bei FRANKS im Showroom zu sehen sein. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Details dazu brauchen.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1967
Kilometer   -
Hubraum in ccm   -
Letzte Prüfung   Form. 13.20A
Ab MFK   MFK gegen Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019