Verkauft
Lambretta LD, Jg. 1952
 
Eine perfekt restaurierte Lambretta LD aus dem Jahre 1952 durften wir dieser Tage zu uns nehmen ... und dann gleich wieder weiter geben. Es war ein Akt von Stunden - sehr schnell ging's! Viele Emotionen und schöne Erinnerungen unterstützten diesen Kauf zudem.

Spontankauf mit viel Emotionen

Am vergangenen Wochenende an der Swiss Classic World Luzern war es denn auch geschehen - ein sehr sympathischer Herr aus dem Obwaldnischen war beim Betrachten unseres Rollers in den Bann gezogen worden und fest in Gedanken versunken. Stark und intensiv waren die Emotionen. Viele Erinnerung an schöne Momente von früher - alles war just wieder präsent! Denn genau dieses Lambretta-Modell war einst sein eigenes Gefährt, welches ihn täglich zur Arbeit brachte und mit welchem er viele gute Momente erleben durfte. Die Lambretta brachte ihn zur Arbeit. Zuerste in die Lehre - später dann an den Arbeitsplatz. Und das bei jedem Wetter. Im Sommer und im Winter!

Ein Stück persönliche Geschichte

Die zwei schönen Fotos zeigen den heutigen Besitzer in jungen Jahren zusammen mit seinen Geschwistern bei einer Probefahrt mit der Lambretta auf dem elterlichen Parkplatz. Das Strahlen in seinen Augen ist wunderbar zu erkennen - einst und auch heute noch!

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Lambretta; wahrhaftig ein Stück Geschichte! Wir freuen uns zusammen mit Ihnen und hoffen, dass Ihnen die Lambretta noch viele schönen Momente bringen wird. Viel Spass und bis bald einmal wieder bei FRANKS!

Liebe Grüsse aus dem Luzernischen
FRANKS Originale

Frank Lutz

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019