Verkauft
VW Käfer 1303 LS Cabrio, Jg. 1974
 
Dieses tolle Käfer-Cabrio wird schon bald bei uns im Showroom zu sehen sein. Ein wirklich schönes Exemplar - bestens im Zustand und anmutend in der Farbkombination! Schwarzer Lack, schwarzes Interieur und ein beiges Stoff-Dach! Genau so, wie Mann resp. Frau sich das wünscht!

Eiin Evergreen - Freude garantiert!

Es gibt sie zwar noch ... in diesem Zustand sind jedoch auch die Käfer-Cabrios selten und rar geworden. Um so mehr freut es uns, Ihnen diesen tollen VW-Klassiker zu präsentieren. An diesem Fahrzeug stimmt einfach alles - und das, was (noch) nicht stimmt, wird bei FRANKS stimmig gemacht. So werden z.B. noch die originalen 8-Loch Felgen mit den dazu passenden Chrom-Raddeckeln und das passende, originale Lenkrad montiert.

Dann ist aber alles bestens und passend. Schöner und originaler gehts dann nicht mehr. Wir meinen, das ist ein sauberes und ehrliches VW-Käfer-Cabrio. Ein traumhafter Klassiker für den bevorstehenden Sommer ... viel Spass mit den Bildern!

Liebe Grüsse. Frank

PS - Fahrzeug ist bereits reserviert ;-)

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1974
Kilometer   52'000 km
Hubraum in ccm   1'600 ccm
Letzte Prüfung   Wird neu gemacht
Ab MFK   JA - als Veteran
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019