Verkauft
Mercedes Benz 280 SE, Jg. 1970
 
Dieser eindrückliche und schöne Mercedes Benz 280 SE aus der Modellreihe W108 sieht zwar noch etwas mitgenommen und abgelebt aus. Versuchen Sie jedoch unter das schmutzige Staubkleid zu kucken .... denn dort verbirgt sich ein tolles und eindrückliches Fahrzeug in einer wunderbar schönen Farbgebung!

Dieser 108er wurde nämlich vor ein paar Jahren komplett neu aufgebaut. Sorgfältig wurden Karrosserie, Lack, Motor mit Getriebe, die elektrische Installation und das ganze Interieur wieder hergerichtet. Will heissen, das Fahrzeug wurde faktisch in den Neuwagen-Zustand gebracht.

Einmal gut - immer gut!


Wie so oft im Leben ändern sich unerwartet die Familien-Verhältnisse. Kinder kommen dazu und die persönliche Agenda wird durch die Familien-Agenda ersetzt - andere Prioritäten stehen im Raum! So auch geschehen beim Besitzer dieser schönen Benz-Limousine. Nach Jahren des Eltern-seins erinnert man sich dann irgendwann, dass da irgendwo noch ein Oldtimer stehen muss. Und nach erfolgreicher Suche schnellt dann die Begeisterung, die Freude und die Motivation rasant wieder in die Höhe ... der eigene Oldtimer soll zurück ins Leben geholt werden :-D

Servicearbeiten & Pflege bei FRANKS

So dürfen wir uns mit viel Freude diesem Mercedes-Benz Klassikers annehmen und diesen herrlichen Oldtimer wieder flott machen. Alles soll komplett gereinigt, poliert und technisch überprüft und in Ordnung gebracht werden. Das erklärte Ziel ist, die Schönheit und der charmante Zeitgeist der 70er wieder sichtbar zu machen!

Packen wir's an - wir berichten darüber!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   11.05.1970
Kilometer   26'146 km
Hubraum in ccm   2'778 ccm
Letzte Prüfung   28.06.2007 als Veteran
Ab MFK   Nein, muss neu gemacht werden
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019