Kultiges aus Bayern
BMW 3.0 CS, Jg. 1972
 
Das BMW Coupé 3.0 CS ist endlich bei uns im Showroom zur Begutachtung. Ein lückenloses Serviceheft, ein toller erster und zweiter Eindruck und viel Chrom begeistern bei diesem Fahrzeug. Während den letzten Jahren wurde sehr viel Geld in dieses Fahrzeug investiert!

Dies zeigt sich beim technischen wie auch beim optischen Zustand des Fahrzeuges. Alles ist in einem sehr schönen Zustand. Das Interieur ist in der originalen BMW-Materialisierung und noch sehr kräftig in den Farben. Die Armaturen sind zudem in Holz gefertigt und runden das Bild des Innenraums harmonisch ab.

Eine Investition in die Restaurations-Arbeiten, die sich sicherlich gelohnt hat. Die BMW 3.0 CS Coupés sind mittlerweilen sehr rar geworden und immer sehr gesucht. Wir freuen uns daher um so mehr, Ihnen ein so überzeugendes und schönes Fahrzeug anbieten zu können.

Auf den ersten Blick scheinen die 150'000 km viel. Der Motor wurde jedoch beim Kilometerstand 100'000 km komplett überholt - somit sind erst wieder 50'000 km gefahren worden.

Die 3.0 CS Coupés wurden zwischen 1971 bis 1975 gebaut. Der starke 3.0 Liter Motor verfügt über ein solides Leistungspacket von 180 PS.

Für mehr Informationen zu diesem Fahrzeug kontaktieren Sie uns bitte via Mail oder besuchen uns im Showroom in Kriens / Luzern.

 

Fahrzeugdaten
 
1. Inverkehrssetzung   01.12.1972
Kilometer   150'000 km
Hubraum in ccm   2'986 ccm
Letzte Prüfung   29.07.2008
Ab MFK   Veteran - 2014 erst wieder
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019