Verkauft
Innocenti Lambretta Li, Jg. 1958
 
Diese schöne Lambretta haben wir dieser Tage entdeckt - eine perfekt restaurierte und bestens dokumentierte 125er Lambretta aus dem Hause Innocenti mit Jahrgang 1958! Das macht Spass ... so wie man sich einen tollen Roller aus dieser Zeit wünscht.

Ein schönes Original - schon bald bei FRANKS!

Diese überzeugende Lambretta wird schon bald zu uns in den Showroom kommen. Bestens dokumentiert mit allen historischen Unterlagen und wunderschön zum Kucken. Im Moment müssen wir uns ebenfalls nur von den schönen Bildern satt-sehen ... aber wie heisst es so schön: Die Vorfreude ist die schönste Freude!

In diesem Sinne geniessen wir die Bilder selber noch ein bisschen - es geht ja nicht mehr lange. Auf den Frühlings-Anfang sollte es (hoffentlich) klappen ;-)

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1958
Kilometer   14'650 km
Hubraum in ccm   125 ccm
Ab MFK   Noch nicht vorgeführt!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019