Einer der Klassiker schlecht hin ...
Austin Healey MK1/BN7, Jg. 1959
 
Vor einigen Jahren sehr umfangreich und sorgfältig restauriert, präsentiert sich dieser traumhafte Engländer aus den späten 50ern noch immer im Bestzustand. Eine lückenlose Dokumentation der gesamten Fahrzeuggeschichte und der Frame-off Restauration ist vorhanden und machen dieses Fahrzeug zu einem der gesuchtesten Klassiker.

Das Fahrzeug befindet sich im Moment noch im Ausland und wird in wenigen Wochen zu uns nach Kriens / Luzern überführt. Wir freuen uns auf diesen tollen Klassiker - bis bald!

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019