Verkauft
Porsche Traktor Junior, Jg. 1960
 
Fündig wurden wir im schönen und ländlichen Obwalden. Dort stand der schöne Porsche Traktor während all den Jahren in einem geheizten Showroom - geschützt vor Wetter und Nässe. Davor war der Junior handfest im Einsatz! Als Schweizer Erstauslieferung durch die Firma Abächerli (Reiden), kam dieser zuerst in die Ostschweiz.

Ein Traktor-Klassiker von Porsche - der Junior

Der Traktor hatte in den letzteren Jahren ein angenehmes Leben. Nach langjährigem Einsatz auf einem Bauernhof wurde dieser nur noch zu Plausch-Zwecken von der Besitzerfamilie bewegt. Dem entsprechend geht es dem Junior heute gut ...

Wenn man jedoch genauer hinschaut, bemerkt man schnell die Zeichen der Zeit und realisiert, dass sich eine umfassende Restauration trotz gutem optischen Zustand aufdrängt.

Da der schöne Junior bereits verkauft (!) ist, werden diese Arbeiten nicht von uns selber sondern von einem unserer Kunden in Angriff genommen. Der Junior macht also nur eine Ehrenrunde bei FRANKS. Sobald sich bezüglich der Restauration etwas tut, werden wir wieder berichten.

Die kurze Fahrt auf dem Traktor war jedoch ein voller Genuss und hat rüdig Spass gemacht. Ein toller Wochen-Einstand ... Freude herrscht!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019