Verkauft
MG Midget MK3, Jg. 1971
 
Ein absolut überzeugender MG Midget MK3 in der Farbe British Racing Green mit cognac-farbigem Interieur wurde bei FRANKS angeliefert. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr schönen Gesamtzustand - es besticht in Qualität und Zuverlässigkeit. Das Fahrzeug wurde immer sehr aufwändig und intensiv unterhalten. Der Vorbesitzer musste diesen schönen Engländer altershalber (und mit sehr schwerem Herzen) weiter geben.

Top gepflegt und bestens im Zustand

Die MFK-Prüfung wurde gerade eben in diesem Sommer 2013 neu gemacht. Alle Dokumente sind lückenlos vorhanden und in einem Ordner gesammelt. Ein Servicebuch offenbart zudem die getätigten Arbeiten der letzten ca. 15 Jahre; dazu gehören viele Rechnungs-Belege, die all die grossen Beträge für Service- und Unterhaltsarbeiten zeigen.

An diese Klassiker stimmt einfach alles: Der Lack ist tadellos, das Interieur und das Verdeck sind in einem sehr schönen und gut erhaltenen Zustand - eine Persenning ist ebenfalls mit dabei. Technisch gibt es auch nichts zu meckern an diesem England-Klassiker.

Seit Tagen mit diesem Klassiker unterwegs

Wir haben unsere ersten Probefahrten bereits hinter uns - und die Freude ist natürlich sehr gross. Der Midget hält, was er verspricht. Das Fahrgefühl in diesem kompakten Cabrio ist einzigartig, die Schaltung knackig und direkt und die Strassenlage sportlich korrekt! Mit diesem MG geht es wendig und mit einem guten Drehmoment durch die Kurven. Der Kleine (MG) gefällt uns - wir empfehlen: Vorbeikommen, anschauen und probefahren!

Bis bald!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   24.03.1971
Kilometer   124'000 km
Hubraum in ccm   1'273 ccm
Letzte Prüfung   07.06.2013
Ab MFK   Ja - frisch gemacht!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019