Verkauft
VW Caravelle C, Jg. 1989
 
Personentransporter sind immer gesuchte Ware! Leider sind sie fast immer stark gebraucht und abgenutzt. Oder dann zu eine Camper-Model umfunktioniert. Und je älter die T-Modelle sind, desto teurer sind sie. Ganz zu schweigen von den Ur-Bullis, den T1 und T2 Modellen, die preislich bereits durch die Decke geschossen und somit für Otto-Normalverbraucher kaum noch erschwinglich sind.

Top original und bestens im Schuss!

Unsere Caravelle konnten wir vom 1. Besitzer mit garantierten 55'000 Kilometern übernehmen. Alles ist dokumentiert und äusserst glaubwürdig. Serviceheft und Abgas-Dokument (siehe letzte Foto). Von den Fotos entnehmen Sie auch den besonders schönen und sehr guten Erhaltungszustand der Caravelle. Auch die Farbkombination kann sich sehen lassen. Aussen bordeaux-farbig - innen beiges Kunstleder mit schwarzen Kunststoff-Fussmatten.

Toll und kräftig motorisiert

Die Caravell verfügt über den starken 2.1 Liter Benzin-Motor mit 112 PS. Dieser bietet genügend Leistung und lässt rasante Fahrten über Pässe und in weit entfernte Destinationen zu.

An der schönen Caravelle gibt es nichts zu meckern. Alle kleineren Arbeiten wurden durch uns gemacht - eine gründliche Reinigung inklusive einer intensiven Politour, Ersatz der Pneus, beheben kleinerer Pendenzen und natürlich einer neuen Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt in Kriens / Luzern.

Und so steht eine wunderschöne und schön glänzende Caravelle bei FRANKS im Showroom ;-) ... fehlt nur noch der passende Kunde, der diesem Bus die Würde erweist!

Freuen Sie sich also ... weiter gehts, gute Fahrt!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   26.07.1989
Kilometer   55'000 km
Hubraum in ccm   2'109 ccm
Letzte Prüfung   09.06.2000
Ab MFK   Wird vor Ablieferung noch gemacht
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019