Verkauft
Dethleffs BEDUIN, Jg. 1960
 
Ein kleiner und leichter Wohnwagen ist immer ein gesuchtes Objekt. Und wenn dieser dann noch top erhalten, sehr gepflegt und in schönem Originalzustand ist, dann erst recht.

Unser Dethleffs BEDUIN stammt aus dem Jahre 1960 und hat all die vergangenen Jahre seines Seins bestens überstanden. Alles stimmt an diesem Klassiker - die Substanz ist sehr gut, das Interieur im tollen, originalen Zustand und natürlich noch bestens erhalten. Zu guter Letzt ist alles so, wie es die 60er Jahre hergegeben haben. Wir freuen uns riesig über diesen Neuzugang.

Etwas zur Technik und zu den techn. Eigenschaften

Der Dethleffs BEDUIN wiegt leer erade mal 390 kg. Die gesamte Länge inkl. Deichsel beträgt 3.55 m, die Kabine selber 3.1 m. Die Breite von 1.75 m und die Höhe von 2.25 m machen den Wohnwagen zu einem kleinen aber feinen Klassiker. Einer, der ganz sicher überall hinpasst.

Durch das leichte Eigengewicht kann dieser Wohnwagen von praktisch allen Fahrzeugen gezogen werden. Auch von klein motorisierten Zugfahrzeugen. Und genau das ist der Reiz an diesem Oldtimer!

Stellen Sie sich kurz einmal ein Bild vor - einen VW-Käfer, ein MG B GT Coupé oder eine schöne Lancia Fulvia als Zugfahrzeug von diesem BEDUIN ... herrlich, oder?

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.1960
Letzte Prüfung   Formular 13.20 A (verzollt)
Ab MFK   Nein - MFK geg. Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019