Verkauft
LANCIA Fulvia 2C Berlina, Jg. 1966
 
Es gibt sie also doch noch - die unglaublichen Überraschungen der schönen und fast unberührten Klassiker! Fahrzeuge, die all die Jahre in Sicherheit und mit viel Pflege und Führsorge überlebt haben und die wir heute sehr gerne und mit grosser Begeisterung bestaunen.

Top erhaltene LANCIA Fulvia 2C Berlina

Angeboten wird hier eine LANCIA FULVIA 2C Berlina der ersten Serie. Ein Fahrzeug, das wunderschön präsentiert und das in all den Jahren sehr gut unterhalten und gepflegt wurde. Auch nach 48 Jahren zeigt sich dieser Klassiker noch immer von seiner besten Seite. Einfach überzeugend und schön - es sind weder Rost noch technische wie optische Mängel auszumachen! Und die schöne Patina verleiht diesem Klassiker einfach eine fantastische Ausstrahlung.

Angetrieben wird die FULVIA Berlina 2C von einem 4 Zylinder-V-Motor mit 1100 Kubik Hubraum und einer Leistung von 71 PS. Keine Rennmaschine - vielmehr ein gemütlicher Cruiser für die sonntäglichen Ausfahrten mit dem Schatz! Die FULVIA Berlina 2C befindet sich in einem top originalen Zustand und ist in dieser Qualität mit Sicherheit sehr rar.

Die FULVIA ist legendär und kult zugleich!

Die FULVIA-Modelle wurden von 1963 bis 1972 in verschiedenen Modellvarianten hergestellt. Unser Modell, das 2C-Modell stammt aus der 1. Serie und war von 1963 bis 1969 im LANCIA-Sortiment. Gesamthaft wurden so ca. 48'000 Stück dieser Serie produziert. Nur noch ganz wenige sind heute auf unseren Strassen noch zu sehen.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   08.07.1966
Kilometer   62'033 km
Hubraum in ccm   1'091 ccm
Letzte Prüfung   13.07.2009
Ab MFK   JA - als Veteran
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019