Verkauft
ARIEL 500 VF31, Jg. 1931
 
Wer sich mit Motorrädern auseinander setzt, der landet zwangsläufig bei den eindrücklichen Vorkriegs-Modellen. So auch wir von FRANKS. Uns hat es eine ARIEL aus dem Jahre 1931 angetan. Genauer gesagt eine ARIEL VF31 mit 500 ccm Hubraum.

Eine detaillierte Aufarbeitung der Geschichte und der verschiedenen ARIEL-Modelle werden wir Ihnen in den kommenden Tagen noch nachliefern. Vorab einige schöne Bilder unseres Vorkriegs-Klassikers - egänzend dazu nur so viel:

Alles neu macht der Frühling

Unsere ARIEL wurde soeben frisch hergerichtet und steht nun wieder in ihrem schönen und originalen Zustand da. Sämtliche Arbeiten wurden fein säuberlich dokumentiert. Ein Bundesordner voller Unterlagen dokumentiert mit vielen Rechnungen und Belegen die Intensive Arbeit, die über die vergangenen Jahre vollbracht wurde.

Vorallem die Teilesuche war laut Vorbesitzer sehr intensiv. Viele Ersatzteile sind nicht mehr erhältlich resp. sind nur noch sehr schwer auf Teilemärkten im In- und Ausland zu finden. Das braucht dann Zeit und viel Enthusiasmus - aber das bringt der Liebhaber alter Klassiker natürlich schon in seinen Genen mit sich!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1931
Kilometer   0 km (Neu restauriert)
Hubraum in ccm   500 ccm
Letzte Prüfung   ...
Ab MFK   Gerne - gegen Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019