Verkauft
CONDOR PUCH Sport X30 NS
 
Sachen gibts, die gibts gar nicht! Seit heute bin ich wieder stolzer Besitzer eines traumhaft schönen CONDOR PUCH Sport X30 aus den 1970er Jahren. Einem Kult-Töffli, das zur Champions-League der Töffli-Szene gehört. Natürlich mit dem Löchli-Tank, der Lampe mit dem runden Lampentopf, dem runden Tacho und dem schwarzen Sitzbänkli - so wie meines und so, wie es original war!

Meine kleine Freiheit & Unabhängigkeit

Das PUCH Sport brachte mich überall hin - zuverlässig und zeitig! Manchmal war es auch etwas schneller unterwegs als erlaubt. Das gehörte in der Töffli-Hochburg Kriens einfach dazu. Vorallem, wenn man sein PUCH Sport beim Mechaniker Grüter in Kriens im Service hatte! Dieser stellte von Haus aus die Töfflis so gut ein, dass diese nach dem Pflichtservice deutlich schneller liefen als erlaubt - inklusive Kolbenfenster, Pyramidenschliff und grösserer Düse. Und der Auspuff tönte dann ebenfalls noch verdächtig laut ... komisch!

Allen viel Freude - vieleicht weckt diese Geschichte dem Einen oder Anderen ja auch einige Erinnerungen?

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019