Verkauft
Porsche Traktor Junior K108, 1960
 
Immer wieder etwas Neues - das war die Deviese! Heute stand die Überführung unseres ersten Porsche Junior Traktors auf dem Programm. Die Reise startete in Adligenswil und führte via Stadt Luzern über die Seebrücke nach Kriens in unsere Ausstellung. Eine kleine Kaffeepause bei Freunden musste ebenfalls noch Platz haben!

Ein Erlebnis resp. Abenteuer sollte es werden


Einen Junior zu fahren, ist kein schwieriges Unterfangen. Einen Diesel-Einzylinder mit normaler Kupplung, Gas- und Bremspedal fährt sich schön, präzise, angenehm ... und nur ganz wenig ruppiger als ein kleiner Fiat 500 ;-)

Die Freude war auf jeden Fall ganz gross und der kleine Ausflug hat riesen Spass gemacht. Ein schöner Tranktor-Klassiker steht nun also bei FRANKS. In Mitten der anderen klassischen Fahrzeugen macht sich unser Porsche gut. Er gibt dem Show Room von FRANKS das gewisse Etwas!

Herzlich Willkommen - der Junior wartet auf Sie.

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019