Toller Flitzer im Stil der Grossen
Honda CB 125 K, Jg. 1975
 
Unsere Honda CB 125 K aus den 70er Jahren ist soeben aus dem Service gekommen. Frisch überholt und für den Einsatz bereit. Ein schönes Fahrzeug mit nur 3´500 km Laufleistung, zünftig Zug und bereits mit Scheibenbremsen.

Die Honda stand während Jahren in einer kleinen privaten Sammlung und wurde dieses Jahre wieder für den Einsatz auf der Strasse fit getrimmt. Den einen oder anderen Kratzer kann man beim Betrachten schon erkennen. Auch eine kleine Delle auf der linken Seite des Tanks ist nicht zu übersehen. Mechanisch / technisch ist unser Motorrad jedoch in einwandfreiem Zustand.

Dieses wurde soeben im Herbst 2011 frisch Service-überholt und MFK geprüft! Das heisst, alles ist in bester Ordnung - geprüft und sicher!

Alles in allem also ein schönes Fahrzeug in seinem originalen Kleid. Einsatzbereit wartet die Honda auf seinen nächsten Besitzer.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1975
Ab MFK   JA - im Herbst 2011 geprüft!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019