Verkauft
Tabbert Frankenland, Jg. 1970
 
Unser Tabbert wurde ursprünglich in Deutschland gefertigt und via Schweizer Händer in die Schweiz dem Erstbesitzer geliefert. Ein Schweizer Wohnwagen also ... alles noch im schön und originalen Zustand - sehr gepflegt und überzeugend in der Ausstrahlung. Der Tabbert wurde letztmals im 2010 auf dem Strassenverkehrsamt geprüft und anhand des überzeugend guten Zustand mit Veteranen-Status belohnt!

Der Tabbert ist komplett! Will heissen - ein grosses Vorzelt ist mit dabei, die soeben gemachte MFK-Prüfung als Veteran und viele der Originaldokumente (siehe Fotos der Erstauslieferung).

Viele Ausfahrten gemacht

Anhand der verschiedenen Aufkleber kann man einige der schönen Destinationen, die der Tabbert in den vergangenen Jahren angefahren hat, nachvollziehen - an Erfahrung mangelt es diesem Klassiker also überhaupt nicht.

Unseren schönen Tabbert konnten wir günstig erwerben - aus diesem Grund können wir den Wohnwagen-Klassiker auch zu einem attraktiven Preis anbieten. Einen klassischen Wohnwagen in diesem Zustand und unter CHF 5'000.- zu finden, kommt nicht alle Tage vor.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   25.06.1970
Kilometer   unbekannt
Hubraum in ccm   -
Letzte Prüfung   08.06.2010 als Veteran
Ab MFK   Ja - erst im 2016 wieder
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019