Verkauft
HONDA XL 600 L, Jg. 1985
 
Die verschiedenen Enduro-Modell der XL-Serie wurde von 1983 bis 1987 produziert; in verschiedenen Ausführungen und Sondermodellen. Mit 600 Kubik Hubraum verfügt dieser Einzylinder über genügend Drehmoment und Kraft (44 PS).

Unsere XL 600 L stammt aus dem Jahre 1985 und ist eine Sonderausführung auf der Basis XL 600 R. Die Bezeichnung L weist auf die Ausführung Paris-Dakar hin. Dieses Sondermodell verfügt über einen grösseren Tank und ein leicht von der Standard-Serie abweichendes Design. Ein Spass-Mobil für das Gelände also - nicht ohne Grund steht am Windshield der HONDA Paris-Dakar. Denn unsere Enduro ist absolut Geländetauglich und freut sich auf den nächsten Einsatz!

Am 7.6.2012 wurde dieser Enduro-Klassiker beim Strassenverkehrsamt frisch geprüft und mit der Bestnote ausgezeichnet - ohne Beanstandung! Das Motorrad ist sofort einsatzbereit und mit den beiden neuen Pneus, die vorne und hinten montiert sind, kann nichts mehr schief gehen! Bleibt nur noch loooooos zu sagen - Startschuss!

Mit dem Jahrgang 1985 ist dieser Klassiker bald Veteranen-tauglich. Noch drei Jahre warten und dann muss die HONDA nur noch im 6 Jahres Rhythmus geprüft werden. Und dieser Umstand verspricht doch einiges an Potential und Wertzuwachs.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1985
Kilometer   23'758 km
Hubraum in ccm   600 ccm
Letzte Prüfung   07.06.2012
Ab MFK   JA - erst in drei Jahren wieder
Preis inkl. MWSt.   Vekauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019