Verkauft
Fokker VFW 380Q Caravan, Jg. 1971
 
Die Hersteller des VFW (Vereinigte Flugzeug Werke, Deutschland / Bremen) bauten während den Jahren 1964 bis 1974 auch Wohnwagen. Ein Qualitätsprodukt in Perfektion - aus Deutschland natürlich! Im Jahre 1968 wurden dann die VFW-Werke durch die Firma Fokker aus Holland übernommen - VFW existierte ab diesem Zeitpunkt nur noch in den Geschichtsbüchern. Und deshalb werden diese Wohnwagen heute auch Fokker-Wohnwagen genannt.

Unser Modell 380Q stammt aus dem Jahre 1971 und kommt aus dem zweiten Besitz. Der leichte Wohnwagen ist ca. 560 Kilogramm leicht, hat stolze 5 Schlafplätze und verfügt über ein Maximal-Gewicht von 750 Kilogramm. Mit einer Länge von 3.8 Meter ist er zudem ein Kleiner unter den Grossen!

Unser Fokker ist im Moment noch auf dem Weg von Holland in die Schweiz. So bald der schöne Wohnwagen bei uns in Kriens angekommen ist, werden wir weitere Bilder schiessen und Ihnen auf unserer Homepage zur Verfügung stellen.

Hier schon mal ein Vorgeschmack - Sie dürfen gespannt sein ... auf bald.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1971
Ab MFK   Neue MFK gegen Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019