Verkauft
Mercedes Benz 230 TE, Jg. 1991
 
Wir präsentieren Ihnen einen wunder schönen Alltags-Klassiker von Mercedes Benz - perfekt erhalten, sehr sauber und gepflegt und mit lückenloser Service-History! Die Vorbesitzerin hatte minutiös Buch geführt und peniebel genau immer alle notwendigen Services ausgeführt.

Zwar hat unser Kombi-Klassiker schon einiges auf dem (Tacho-) Puckel. 270'000 km sind jedoch nichts für diesen Arbeiter- und Lifestyle-Kombi. Im Frühjahr 2012 (März) wurde zudem eine neue MFK-Prüfung mit erfolg bestanden.

Unser Merces Benz 230 TE ist mit einem 2.3 Liter auzsgestattet; dieser leistet 136 PS. Das ist zwar nicht überaus viel - aber immer noch genug um zügig voran zu kommen und einiges an Gewicht zu laden.

Zusätzlich verfügt unser Kombi über eine Anhängevorrichtung, die 1'440 kg Zuglast beinhaltet. So können ungeniert auch Anhänger oder schöne klassische Wohnwagen gezogen werden ;-)

Etwas zur Geschichte

Die Kombimodelle verfügten alle über die Bezeichnung TE (Touristik / Transport). Unser 124er Kombi-Modell war ein Lifestyle-Kombi, der sich einzig im Kombi-Aufbau von den Limousinen unterschied. Motor, Ausstattung und Zubehör waren bei allen Modellen gleich.

Wir bieten Ihnen hier also einen sehr sauberen und auch preiswerten Mercedes-Kombi an. Ein Fahrzeug, das wir selber regelmässig fahren, das frisch vorgeführt wurde und das wir bestens empfehlen können. Es bereitet sehr viel Fahrfreude und macht Spass.

Greifen Sie zu - ein solch attraktiver Kombi bleibt nicht lange im Angebot!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   19.11.1991 (LU)
Kilometer   270'000 km
Hubraum in ccm   2'297 ccm
Letzte Prüfung   27.03.2012
Ab MFK   JA - soeben neu geprüft
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019