Verkauft
HONDA CB 125 K, Jg. 1977
 
Bereits zum zweiten Mal können wir Ihnen eine CB 125 K in unserem Showroom anbieten. Ein Klassiker aus dem Hause HONDA! Schön und original ...

Unsere Honda CB 125 K aus dem Jahre 1977 ist soeben angeliefert worden. Sauber und Service-gepflegt. Sie läuft super schöne und glänzt in ihrem Originalzustand. Mit einer Laufleistung von gerade mal 8'500 km ist dieser Klassiker noch fast neu.

Ein Zwei-Zylinder mit ordenlich Zug - ausgerüstet bereits mit Scheibenbremsen und allem, was die Grossen CBs auch haben. Dazu kommt noch ein Portion Charme und Zeitgeist!

Die Honda war während Jahren im Besitz in der Ostschweiz und wurde regelmässig gefahren. Optisch ist die HONDA fast perfekt erhalten ... unglaublich! Daher kann man erkennen, dass ein wirklicher Oldtimer-Liebhaber diese HONDA sein Eigen nannte.

Die CB 125 K ist mechanisch / technisch in einwandfreiem Zustand und fährt sich butter-weich. Wir meinen - ein Klassiker, der so schnell wie möglich wieder auf die Strasse müsste. Denn zum Stehen sind diese schönen Bikes einfach zu schade!

Bezüglich der MFK Prüfung - diese wurde im Jahre 2008 letztmals gemacht. Als Veteran. Somit ist dies erst wieder im Jahre 2014 notwendig. Gegen einen kleinen Aufpreis machen wir diese Prüfung per Ablieferungsdatum natürlich noch neu!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.03.1977
Kilometer   8'500 km
Hubraum in ccm   124 ccm
Letzte Prüfung   23.04.2008 als Veteran
Ab MFK   Ja - gegen Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   CHF 3'750.-

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019