Verkauft
BMW Z8, Jg. 2002
 
Es freut uns überaus, Ihnen wiederum einen schönen und gesuchten Klassiker anbieten zu können. Das Fahrzeug stammt aus Privatbesitz, wurde erstmals in der Schweiz zugelassen und weisst nach 10 Jahren Fahrvergnügen gerade mal 32'000 km auf dem Tacho auf.

Der Z8-Roadster befindet sich in einem nahezu perfekten Original-Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Der heutige Besitzer hat dieses Fahrzeug immer gut und sorgfältig gefahren und in einer trockener Garage überwintert.

Alles in allem ein perfekter Klassiker, der mit Sicherheit das Potential zur Wertsteigerung besitzt. Eine gute Investition mit grossem Spassfaktor meinen wir!

Der Z8 - bereits ein gesuchter Klassiker

Während den Jahren vom März 2002 bis Juli 2003 wurden gerade mal 5'703 Exemplare in Handarbeit gefertigt. Das Design dieses schönen Roadsters erinnert an den legendären BMW 507 von Graf Goertz aus den 50er Jahren.

Mit dem serienmässig verbauten 5.0 Liter-V8-Motor aus der M-Serie erreicht der Z8-Roadster eine Leistung von 400 PS und beschläunigt in schnellen 4.7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Dazu kommt ein maximales Drehmoment von 500 Nm. Das sind Fahrzeug-Werte, die nicht alltäglich anzutreffen sind und die man beim Fahren merklich geniessen kann und schätzt.

Fahrspass ohne Ende

Zu diesem schönen Roadster gehört noch ein Hardtop dazu. Dieses wird bei einem Verkauf mit dem Fahrzeug mitgegeben.

Diesen schönen Roadster aus dem Hause BMW verkaufen wir im Auftrag unseres Kunden - kontaktieren Sie uns ungeniert für weitere Details zum Fahrzeug.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   2002
Kilometer   32'000 km
Preis inkl. MWSt.   Auf Anfrage

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019