Verkauft
Porsche 912, Jg. 1968
 
Ein ganz früher Porsche 912 aus dem Jahre 1968 ist ein gelungener Kompromiss aus der Karosserie des Ur-911ers mit dem Motor des alten Porsche 356! Das war sozusagen die Light-Variante des Ur-911ers, der zu jener Zeit preislich massiv teurer war als das Vorgänger-Modell Porsche 356. Der Porsche 912 sollte somit die grosse Lücke zwischen Porsche 356 und 911 schliessen. Ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis zu dieser Zeit. Und heute ein überaus gesuchter Klassiker aus Deutschland!

Zeitlos schönes Design

Unser Fahrzeug gehört einem Kunden von uns. Er wäre bereit, diesen zu verkaufen. Das Fahrzeug ist im Moment eingelöst und alles ist in bester Ordnung. Der schöne 912er geniesst den Frühling auf den Zentralschweizer Strassen.

Wir würden das Fahrzeug als sehr schön und original beschreiben. Zwar kann man einige Gebrauchtspuhren erkennen - diese tun der überzeugenden Ausstrahlung jedoch nichts an. Wer also einen schönen Ur-Porsche sucht, sollte sich diesen nicht entgehen lassen.

Bei entsprechendem Interesse melden Sie sich bitte bei uns. Wir helfen gerne weiter und vermitteln die Koordinaten.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1968
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019