Neuzugang - originale Italienerin
Moto Guzzi 850 T, Jg. 1974
 
Die traumhaft schöne Moto Guzzi wurde soeben komplett überarbeitet und technisch bestens in Stand gestellt. Optisch befindet sich die Guzzi in ihrem originalen Kleid - technisch ist praktisch alles neu gemacht! Ein gesuchter Klassiker, der sich bestens im Alltag fahren lässt - zuverlässig und rassig!

Am Motor wurden umfangreiche Servicearbeiten gemacht und alle Verschleissteile ersetzt. Die Kompression ist noch perfekt - vor ca. 20'000 km wurden neue Zylinder verbaut!

Das Fahren macht mit viel Drehmoment so richtig Spass!

Die Bremsen wurden komplett revidiert (Beläge, Flüssigkeiten ersetzt, etc.), das Gleiche gilt für die Gabel. Die Pneus vorne und hinten wurden ebenfalls ersetzt und die Batterie ist noch nicht einmal ein Jahr alt.

Die Guzzi kommt also in bestem Zustand daher - natürlich frisch ab MFK und nach Wunsch auch mit dem begehrten Veteranen-Eintrag.

Kontaktieren Sie uns bitte für mehr Informationen zu diesem schönen Motorrad - es lohnt sich wirklich!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1974
Kilometer   1'777 km - gem. Tacho
Hubraum in ccm   850 ccm
Ab MFK   JA - wird neu gemacht
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019