Kräftiger 6 Zylinder in schönem Gold
Ford Taunus 2.0 GL, Jg. 1977
 
In den kommenden Tagen werden wir diesen schönen und ehrlichen FORD Taunus 2.0 GL in unserem Showroom zeigen können. Ein Fahrzeug, dass durch seinen sehr gut erhaltenen Zustand und durch die gute Ausstrahlung auffält.

Zwar ist die goldene Lackierung nicht jedermans Sache - bei unserem Fahrzeug passt dies jedoch sehr gut. Vor allem in Kombination mit dem passenden braunen Interieur. Eine Kombination, die harmonisch und elegant wirkt - auffällig aber trotzdem schlicht und zeitgemäss.

Der 1977er FORD Taununs mit dem gesuchten 6 Zylinder Motor hat gerade mal 77'000 km gefahren und freut sich auf sein neues Plätzchen. Nach Eintreffen bei FRANKS wird der schöne Taununs noch aufbereitet und MFK-geprüft. Dann fehlt dem überzeugenden Klassiker aus den 70ern wirklich nichts mehr.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1977
Kilometer   77'000 km
Hubraum in ccm   2000 ccm
Ab MFK   JA - mit Auslieferung
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019