Verkauft
Fiat 127 Spezial, Jg. 1973
 
Ende März 1971 lancierte Fiat als modernen Nachfolger des Fiat 850 mit Quermotor und Frontantrieb das Modell 127, eine Schräghecklimousine mit separatem Kofferraum und abklappbaren Rücksitzen. Der Fiat 127 wurde 1972 zum Auto des Jahres gewählt und erreichte hohe Verkaufszahlen. Der Fiat 127 verfügte über ein vollsynchronisiertes Vierganggetriebe mit Knüppelschaltung und hatte eine selbsttragende Karosserie. 1973 wurde der Fiat 127 als Special-Modell lanciert - eine Version mit zusätzlich angereicherter Ausstattung.

Im Herbst 1977 erhielt der 127er eine umfassende Modellpflege mit Facelift und überarbeiteter Innenausstattung. Alle Versionen hatten nun eine grosse Heckklappe. Ab 1980 war das Modellangebot in die Ausführungen Special, Super und Sport gegliedert.

Unser Fiat 127 stammt aus dem Jahre 1981 und strahlt trotz den stolzen 30 Jährchen in einem fast perfekt erhaltenen Zustand. Gerade mal 37'000 km an Laufleistung hat der kleine Italiener hinter sich. Alle Services wurden planmässig ausgeführt und im Service-Büchlein eingetragen. Der Motorraum sieht noch wie neu aus - kein Schmutz, keine Abnutzung ... Rost ist überhaupt keiner vorhanden!

Ein Traum von einem Fiat - schöner gehts einfach nicht! Und am 19.09.2011 wurde dem schönen 127er zur Belohnung noch den Veteranen-Status eingetragen.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   25.04.1981
Kilometer   37'000 km
Hubraum in ccm   1'050 ccm
Letzte Prüfung   19.09.2011 als Veteran
Ab MFK   Ja - erst im 2018 wieder !!!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019