Temposchnelles Cabrio aus Deutschland
Porsche 911 Carrera Targa, Jg. 1985
 
Eine spezielle und seltene Lackfarbe und das dazu passende Interieur zeichnen diesen schönnen Porssche 911 aus. Diese Farbkombination sieht man wirklich nicht sehr oft. Und in Kombination mit den schönen BBS-Felgen hat unser Fahrzeug eine sportliche und denn noch freundliche Ausstrahlung.

Dieses Schweizer Fahrzeug kommt aus 2. Hand und wurde regelmässig alle 10'000 km gewartet. Der 1985er Porsche hat somit bereits 26 Jahre auf dem Puckel. Also noch ganze 4 Jahre bis zum Veteranen-Status. Der Zustand ist absolut original und einwandfrei. Und für sein Alter sieht der Porsche doch wirklich prächtig aus, oder? Er glänzt wie am ersten Tag und macht zudem grosse Freude beim Fahren.

Fahrspass ist garantiert ...

Zum Fahrzeug sind alle Belege lückenlos vorhanden - Kaufdokumente, Servicebelege, Rechnungen etc. Ein ehrlicher und gut gepflegter Klassiker, der so schnell wie möglich wieder auf die Strasse will.

Kontaktieren Sie uns für weitere Details!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1985
Kilometer   150'000 km
Hubraum in ccm   3'000 ccm
Letzte Prüfung   September 2011 - NEU
Ab MFK   JA
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019