Ein klassischer Wohnwagen auf Achse
SMV 10 Wohnwagen, Jg. 1963
 
Der Volvo Amazon mit Jahrgang 1966 und der SMV Wohnwagen passen wirklich optimal zusammen. Nicht nur vom Aussehen her - beide stammen zudem aus Schweden. Die neuen Besitzer geniessen ihre regelmässigen Besuche mit der ganzen Familie auf Schweizer Camping-Plätzen. Ein herrliches Bild ... und die originale Farbe 'Lindengrün' wirkt unglaublich schön und überzeugend, oder?

Dieser SMV 10 war ein wirklicher Glücksfund. Er bestach durch einen wunderschönen und originalen Zustand. Als absolut unverbastelt, sehr gepflegt und immer trocken gelagert konnten wir diesen raren SMV in Holland ausfindig machen.

Übrigens - der SMV 10 ist ein wirkliches Raumwunder. Der grossräumige Wohnwagen bietet Platz für eine ganze 5-köpfige Familie. Zwei erwachsene Personen können gemütlich im Doppelbett schlafen - drei Kinder finden bequem in einzelnen Betten Platz. Das bestätigt auch der Blick ins 'Badezimmer' ... dort stehen sogar sechs Zahnputzgläser bereit! Zur Not könnte nämlich noch ein sechstes Bett installiet werden. Dann wird es jedoch wirklich eng.

Wir wünschen der neuen Besitzer-Familie viele schöne Ausfahrten mit dem Klassiker-Gespann!

Herzlichen Dank für das Vertrauen - und bis bald einmal auf einem Camping-Platz. Wir haben ja unseren Westfalia-Wohnwagen mit Jahrgang 1962 nun auch bereit ... ;-)

 

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019