Meine Fahrzeuge
SMV 10 Caravan, Jg. 1963
 
Mit 48 Jahren hat der SMV bereits ein stolzes Alter auf dem Puckel. Und es ist jetzt wohl an der Zeit, dass der gute SMV in die Verschönerung kommt. Unser lieber Freund Yuri aus Holland ist zur Zeit daran, den SMV wieder fit zu trimmen und die verschiedenen Schwachstellen zu beseitigen. Professionell und nachhaltig natürlich!

Der SMV wird also von Grund auf restauriert. Das gesamte Interieur (Holzarbeiten) wird ausgebessert und wo notwendig auch ersetzt. Die Aussenhaut wird neu lackiert und die matten Plexischeiben ersetzt. Zu guter letzt wird der ganze Boden neu verlegt. Sogar die Technik wie Bremsen, Auffahrhilfe etc. werden neu gemacht.

Das bedeutet also, das wir schon bald einen neuen alten SMV 10 aus dem Jahre '63 bei uns haben werden. In originaler, gelber Farbe!

Bleibt nur noch der Transport in die Schweiz und dann die Prüfung auf dem lokalen Strassenverkehrsamt in Kriens / Luzern. Und hoffentlich dann auch als Veteran - das versteht sich schon fast von selber ;-)

Die SMV's sind mittlerweilen sehr rar geworden. Und weil diese 'schönen Schweden' sehr gefragt sind, haben sie auch ihren Preis. Dazu dann etwas mehr. So bald wir Bescheid bekommen, werden wir sie diesbezüglich wieder informieren.

Viel Spass und Vergnügen mit den Bildern - Sie hören von uns!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1963
Ab MFK   JA - gegen Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019