Verkauft
HONDA CB 500 Four, Jg. 1977
 
Die Honda CB 500 Four präsentiert sich für ihr Alter in einem ganz schönen und ausserordentlich guten Zustand. Die vielen Einsätze haben kaum Spuhren hinterlassen - optisch und technisch ist die Honda in einwandfreiem Zustand. Die schöne Patina geben dem Motorrad das gewisse Etwas!

Am 13.9.2011 wurde das Fahrzeug bei der MFK geprüft und für den sehr guten Zustand sogar mit dem Veteranen-Status belohnt. Das ist doch etwas, oder?

Die Zylinder drehen alle wunderbar rund - die Zündung funktioniert einwandfrei. Mit erst 8'500 gefahrenen Kilometern wurde dieser Klassiker ja kaum gebraucht.

Eine Rarität - ein Sammlerstück!

Als Polizei-Variante wurde diese CB 500 Four nur ganz selten produziert. Ganz wenige Exemplare sind heute noch bekannt. Aus Gesprächen mit Kennern und Fachleuten wurde von gerade mal 2 Stück in der Schweiz gesprochen ... und unsere ist eine davon! Wir sind daran, dies weiter zu klären. Wir bleiben dran.

Viel Spass!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.04.1977
Kilometer   8'500 km
Hubraum in ccm   500 ccm
Letzte Prüfung   13.09.2011 als Veteran
Ab MFK   JA - erst im 2017 wieder
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019