Urchige California aus Italien
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1973
 
Die Moto Guzzi Motorräder sind mittlerweilen selten geworden. Die kultige Guzzi V7 850 GT aus dem Jahre 1973 präsentiert wunderschön, ist technisch wie optisch in schönstem Zustand und wird schon bald bei uns in Kriens stehen. Diese Guzzis sind auch bekannt unter dem Namen California - in Anlehnung an die schönen Harleys aus der gleichen Zeit.

Mit erst 59'000 km wurde diese Guzzi nur ganz wenig und sorgfältig gefahren. Die MFK-Prüfung als Veteran wurde im Oktober 2010 durchgeführt - die nächste Prüfung kommt also erst wieder im 2016!

Der Lack ist noch wie neu, der gesamte Eindruck der Guzzi ist wie aus dem Prospekt und ausgerüstet ist sie mit (fast) allem Zubehör, was zu dieser Zeit erhältlich war. Scheibe, Gepäckträger, Seitenkoffern, Wipp-Schaltung uvm. Und mit den Trommelbremsen passt einfach alles an diesem überzeugenden Klassiker ...


Wir freuen uns auf diesen Neuzugang ganz speziell. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie sich diese Guzzis fahren und anfühlen! Daher empfehlen wir Ihnen bei uns reinzuschauen und eine Probefahrt zu wagen. Es macht extrem Spass ...

Aber Achtung - kann ansteckend sein ;-) ... einmal Guzzi - immer Guzzi!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   4.1973
Kilometer   60'000 km
Hubraum in ccm   850 ccm
Letzte Prüfung   10.2010 als Veteran
Ab MFK   JA - im 2016 wieder
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019