Verkauft
Jaguar XJ6, Jg. 1980
 
Ein Jaguar XJ6 in einem so überzeugendem Zustand zu finden, ist heut zu Tage sehr schwer geworden. Es freut uns deshalb um so mehr, ein solches Exemplar bei uns im Sortiment präsentieren und anbieten zu können.

Erst vor kurzem wurde dieser wunderschöne Klassiker mit sehr viel Engagement, Leidenschaft und Motivation hergerichtet. Über 800 Arbeitsstunden und sage und schreibe über CHF 50'000.- stecken in diesem Fahrzeug. Den Zustand würden wir als 'fast neu und mit schöner Patina' definieren.

Ein Karrosserie-Spengler hatte sich dieser grossen Herausforderung gestellt und diese auch mit viel Bravour gelöst. Ein Referenz-Projekt sollte es werden - das war seine Motivation. Heraus gekommen ist eine Arbeit, die sich mehr als sehen lassen kann.

Der überzeugende XJ6 besticht bis ins letzte Details. Eine absolut saubere und ehrlich gefertigt Karrosserie, eine wunderbare und schöne Lackierung und eine Innenausstattung in Leder, die durch eine angenehme Patina glänzt. Dokumentiert wurden die verschiedenen Arbeiten fein säuberlich. Sowohl als Foto-Doku auf einer CD als auch durch eine umfassende Sammlung von Rechnungen und Belegen!

Schweren Herzens trennte sich der vorherige Besitzer wieder von diesem Fahrzeug - der Jaguar XJ6 steht somit zum Verkauf.

Der schöne Klassiker wartet somit auf seinen neuen Einsatz. Entweder er findet seine Bestimmung als absolut Alltag-taugliches Liebhaber-Fahrzeug oder aber er kommt in eine Sammlung, dass die Serie 2 als Zeitgeist dokumentiert.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   25.04.1980
Kilometer   51'000 km (gem. Tacho)
Hubraum in ccm   4'232 ccm
Letzte Prüfung   18.11.2010
Ab MFK   Veteran - 2016 wieder
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019