Ein roter Flitzer aus Italien
Fiat 500 L, Jg. 1968
 
Ein schöner und originaler Fiat 500 ist mittlerweilen rar geworden. Es sind zwar noch einige auf den Strassen zu sehen. Beim Zustand und Aussehen gibt es jedoch grosse Differenzen.

Ein speziell schönes Beispiel für einen überzeugenden Fiat 500 ist unser roter Flitzer aus dem Jahre 1968. Komplett hergerichtet und mit originalen Teilen wieder in Fahrt gebracht. Sowohl innen wie auch aussen präsentiert sich unser Fiat von seiner besten Seite. Die Farbkombination steht dem Fahrzeug sehr gut.

Das Fahrzeug ist bereits bei uns in Kriens - jedoch schon reserviert. Bei allfälligem Interesse melden Sie sich bitte bei uns. In den kommenden Wochen sind noch weitere Fiat-Modelle (auch Giardinetta's - Kombis) im Anmarsch.

Liebe Grüsse - Frank

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   02.01.1968
Letzte Prüfung   19.05.2008 als Veteran
Ab MFK   Bis 2014 gültig
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019