Verkauft
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1974
 
Diese Moto Guzzi wurde erst vor kurzer Zeit komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Technisch und optisch ist dieses Fahrzeug in einem Bestzustand und bereitet täglich viel Freude. Die Guzzi ist mir richtig ans Herz gewachsen ...

Der aktuelle Look dieser schönen Guzzi entspricht nicht genau dem Auslieferungszustand - dafür ist sie einzigartig und unverkennbar! Und gerade deshalb ein schönes ein Original ...

Die beiden Schutzbleche wurden schwarz lackiert und mit einer weissen Linierung verziert. Dem Tank wurde der individuelle Look der Schutzbleche angepasst. Die sonst verchromte Fläche am Tank wurde ebenfalls weiss lackiert.

Als schönes Detail können sicher auch der Scheinwerfer vorne und das Rücklicht hinten bezeichnet werden. Beides von einem Vorgänger-Modell entnommen und in schwarzer Farbe lackiert. Zu guter Letzt sind noch die einfachen aber überzeugenden Armaturen zu erwähnen. Diese stammen ebenfalls von einem V7-Vorgänger-Modell und passen hervorragend zum Gesamteindruck des Motorrades.

Die Guzzi fährt sich überzeugend ruhig und taktvoll schön. Das Cruisen macht grossartig Spass und lässt einem in Gedanken versinken. Das ist Motorradfahren vom Feinsten - ich liebe es, mit dieser Guzzi durch die Gegend zu fahren - ich geniesse natürlich jeden einzelnen Kilometer mit dieser fetten Italienerin!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.08.1974
Kilometer   23'000 km gemäss Tacho
Hubraum in ccm   850 ccm
Ab MFK   Frisch MFK - Mai 2011
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019