Verkauft
MG B Roadster, Jg. 1969
 
Wir sind immer wieder sehr positiv von den simplen MGB-Klassikern überrascht. Obwohl diese doch eher einfach daher kommen, überzeugen diese immer wieder durch puristisches und sportliches Roadster-Fahren. Man bekommt alles, was man von einem Roadster erwartet: Fahrdynamik und wendiges Kurvenverhalten. Das Vollcabrio vermag jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist enorm attraktiv! Man bekommt sehr viel Auto für sein Geld ...

Roadster-Feeling zu attraktivem Preis

So auch unser B-Roadster in roter Farbe und glänzemdem Chrom. Dieser Klassiker ist kein restauriertes Neufahrzeug - also keine Concours-Perle! Es überzeugt vielmehr durch seine Alltags-Qualitäten. Ein daily Driver würde man hier wohl besser schreiben. Optisch sind einige Zeit- und Gebraucht-Spuren auszumachen: Hi und da ein Kratzer, das Interieur mit schöner Patina und die Technik noch immer im originalen, authentischen und unrestaurierten (und gut gewarteten) Zustand.

Überzeugende Qualitäten

Das mag sich jetz vielleicht etwas sehr negativ lesen - das Gegenteil ist jedoch der Fall. Denn an diesem Daily-Klassiker kommt auch ganz viel Gutes zusammen. Unser MGB hat all die Jahre seinem Vorbesitzer sehr gute und zuverlässige Dienste geleistet. Er war einer jener Oldtimer, welcher regelmässig gefahren wurde und welcher die Zeit seit den späten 1960er Jahren ohne grösseren Verschönerungs-Stress wohlbehütet überstanden hat.

Und so präsentiert sich unser Fahrzeug heute als ehrlicher und sportlicher Alltags-Klassiker, welcher nur darauf wartet, wieder auf die Stasse zu kommen. Sein neuer Besitzer resp. seine neue Besitzerin dürfen sich freuen. Die MGB's gelten ja generell als zuverlässig, ausdauernd und günstig im Unterhalt. Alle Ersatzteile sind entsprechend gut und schnell erhältlich.

Die MGB-Klassiker sind somit keine anspruchsvolle Fahrzeuge. Es waren Fahrzeuge für Hinz & Kunz - also für Jedermann!

Ein Besuch bei FRANKS ?

Besuchen Sie uns doch einmal in Kriens und überzeugen Sie sich selber von diesem waschechten Oldtimer. Er hat alles, was man braucht. Und er verströmt viel Begeisterung bei den Betrachtern! Eine Probefahrt wird auch Sie überzeugen ... garantiert!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.05.1969 ZH
Kilometer (Tacho)   48'000 km
Hubraum in ccm   1'798 ccm
Letzte Prüfung   17.06.2013 ZG
Ab MFK   Wird bei Verkauf neu gemacht
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020