Toller Klassiker mit interessantem Vorbesitz
Bentley T, Jg. 1969
 
Der ehemalige Skirennfahrer Roger Staub und die Schauspielerin Liselotte Pulver haben einst diesen tollen Bentley T erstanden und fuhren ihn stilvoll über die Schweizer Strassen. Erstmals eingelöst wurde der Bentley Ende der 60er Jahre und als Direktions-Limousine einer Schweizer Grossbank genutzt. Anfangs der 90er Jahre kam das Fahrzeug dann in die guten Hände (3. Halter) eines Bentley-Liebhabers in der Zentralschweiz.

Mit einer beeindruckend und schönen Patina - schwarzes Interieur und schwarzes Leder in schöner Kombination mit glänzendem Wurzelholz - fährt sich der Bentley königlich. Die Automatik schaltet präzise und passt bestens zum gemütlichen Fahren.

Ein ehrlicher und unverbastelter Bentley T in einem solch guten Zustand ist heute ganz schwer zu finden. Motor und Getriebe laufen bestens - der Fahrspass ist garantiert. Das Fahrzeug wurde über all die Jahre vom Spezialisten fachmännisch gepflegt und regelmässig gewartet. Rost ist keiner vorhanden. Das Fahrzeug wurde im 2010 als Veteran von der MFK abgenommen und so für sein überzeugendes Erscheinungsbild honoriert.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.01.1969
Kilometer   180'000 km
Hubraum in ccm   6'230 ccm
Letzte Prüfung   04.05.2010
Ab MFK   Ja - 2010
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019