19.01.2019 - Kultiges Motorrad
MOTOSACOCHE 500 OHV, Jg. 1930
 
MOTOSACOCHE-Motorräder sind echt Schweizerisch und somit kultig. Einst in Genf produziert - ausgerüstet mit eigenem MAG-Motor (MotosacocheAcacias Genève). Wir freuen uns ganz besonders, denn eine Motosacoche konnten wir noch nie zu uns in den Bestand nehmen. Und dazu handelt es sich bei diesem Motorrad um die begehrte OHV-Version - also ein oben gesteuerter MAG-Motor!

500er OHV - Motosacoche!

Die Sacoche stammt aus dem Jahre 1930 und stand die letzten Jahre in einer Garage. Wir konnten diesen Klassiker nun übernehmen und zu uns nehmen. Geniessen Sie vorerst die schönen Bilder - nach der Instand-Stellung und der neuen MFK-Prüfung werden wir wieder berichten!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 26.06.2019