14.09.2019 - Schweizer Klassiker
MOTOSACOCHE 500 OHV, Jg. 1930
 
MOTOSACOCHE-Motorräder sind echt Schweizerisch und somit kultig. Einst in Genf produziert - ausgerüstet mit eigenem MAG-Motor (Motosacoche Acacias Genève). Wir freuen uns ganz besonders, denn eine Motosacoche konnten wir noch nie zu uns in den Bestand nehmen. Und dazu handelt es sich bei diesem Motorrad um die begehrte OHV-Version - also um einen obengesteuerten MAG-Motor!

500er OHV - Motosacoche!

Die Sacoche stammt aus dem Jahre 1930 und stand die letzten Jahre fast vergessen in einer Garage. Wir konnten diesen Klassiker nun übernehmen. Die Zeit hatte an der guten Substanz der Saccoche genagt - FRANKS erkannte jedoch das Potential dieses schönen Klassikers und brachte den Motorradklassiker wiederr auf die Beine!

Heute steht ein schönes, authentisches und technisch gesprochen sehr gutes Motorrad bei FRANKS im Showroom. Einer unser Spezialisten hatte viel an diesem Klassiker gearbeitet und die 500er wieder in Ordnung gebracht. Optisch erkennt man hi und da einige kleine Lackschäden. Diese Zeitzeugen stören jedoch nicht - der Gesamteindruck der Motosaccoche ist nämlich schön! Wir meinen, die kleinen Kratzer gehen als wunderbare Patina durch!

Für den künftigen Besitzer

Nun steht die Motosacchoche 500 OHV aus dem Jahren 1930 bei FRANKS im Angebot. Alles ist bereit - mit dem Verkauf wird das beeindruckende Motorrad noch neu auf dem Strassenverkehrsamt geprüft. Der Veteranen-Eintrag (Code 180) dürfte wohl eine Formsache sein!



 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1930
Kilometer   Gem. Tacho
Hubraum in ccm   500 ccm
Letzte Prüfung   -
Ab MFK   Bei Verkauf neu
Preis inkl. MWSt.   CHF 14'900.-

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 03.12.2019