16.10.2018 - Auslieferung
Auburn Roadster, Jg. 1930
 
Herzlichen Dank, lieber Göpf, für die Abholung des Auburns. Tolle Fotos sind das geworden ... stimmig und passend zum Fahrzeug. Der Auburn Roadster ist zudem ein überzeugendes und äusserst schönes Fahrzeug aus einer Zeit, als die Schauspieler in Hollywood sich erstmals nicht nur vor der Kamera sondern auch in der Öffentlichkeit präsentierten.
 
Der US-Superklassiker

Der Auburn wurde zu Recht als der Rolls Royce der Amerikaner definiert - ein Prestige-Mobil der Sondergleichen. Unser Roadster verfügt gerade mal über 2 Plätze und einem Minimum an Kofferraum. Dieser ist gerade mal so gross, dass der Golfbag darin Platz findet.Motorisiert waren diese Superklassiker mit einem Reihen-Achtzylinder.

Nochmals - ganz herzlichen Dank und gute Fahrt mit dem schönen und edlen Gefährt.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 


Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 17.10.2018