24.09.2018 - Restauration
Spengler - einmal neu machen, bitte!
 
So langsam sind die Fahrzeug-Konturen wieder sichtbar. Nach dem der Alfa Romeo komplett zerlegt und repariert wurde, wird nun Teil für Teil wieder zusammen gebaut. Der Spengler leistet ganze und gute Arbeit. Vieles wurde nun schon gemacht - jetzt geht es dem Finish entgegen.

Mit Volldampf auf der Zielgeraden

Wir konnten uns in diesen Tagen vom aktuellen Stand der Arbeiten überzeugen und sind frohne Mutes, dass die Arbeiten so kommen, wie wir uns das wünschen! Viele Roststellen wurden identifiziert und repariert. Der Spengler ist ein Fachmann, welcher diese Fahrzeuge kennt und welcher solche Arbeiten täglich macht. Ein erfahrener Spezialist also!

Ziel ist, dass der 1750er Bertone wieder in seinen originalen Zustand kommt. Ein authentisches Fahrzeug mit viel Charme und solider Qualität!

Wir sagen danke für die sorgfältige Arbeit und für die termingerechte Ablieferung des Fahrzeuges!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 17.10.2018