17.09.2018 - News
Concours dŽExcellence 2018
 
Herzlichen Dank dem Veranstalter, Herrn Bernd Link, zu diesem überzeugenden Treffen klassischer Fahrzeuge am National-Quai in Luzern. Es war schlicht ein perfekter Tag - alles hat gepasst! Vorallem die extravagante Auswahl an rollenden Schönheiten. Und es hat uns zudem sehr gefreut, dass wir mit unserem originalen Austin Healey 100/4 BN2 LeMans 1956 eingeladen wurden und somit dabei sein durften.

Die richtigen haben gewonnen!

Aus den vielen exklusiven Oldtimern hat die Jury ausgewählt - es haben wohl die richtigen gewonnen. Auch wenn es uns mit dem Austin Healey nicht in die Kränze gereicht hat, wir sind rundum zufrieden mit den Resultaten. Der Gesamtsieger, ein hellblauer ALFA ROMEO 1900 CSS Cabriolet Vignale aus dem Jahre 1953, hatte nämlich auch von uns die Bestnoten erhalten. Ein Fahrzeug, dass in seiner ganzen Ausstrahlung überzeugte - uns, das Publikum und die Jury. Bleibt also nur noch zu sagen: BRAVO!

Auch die anderen Teilnehmer-Fahrzeuge waren sehr exklusiv und überzeugend. Das dokumentieren auch die Kategoriensieger! Mehr Informationen zum Concours d'Excellence 2018 Luzern erfahren Sie auf der spezifischen Website. Bitte > hier klicken!

Ebenfalls hat das Oldtimer-Portal Zwischengas einen ausführlichen Bericht geschrieben und eine Menge Fotos dazu gepostet. Bitte > hier klicken!

Dieser Auto-Concours war super gelungen - uns hats gefreut. So sehr, dass wir uns schon heute wieder überlegen, mit welchem Klassiker wir das kommende Jahr dabei sein können.


 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 17.10.2018