27.04.2018 - Restauration
Alfa Romeo 1750 GTV - zum Spengler
 
Eines der wohl schönsten und beeindruckensten Fahrzeuge überhaupt wird bei FRANKS restauriert! Ein 1750er Alfa Romeo aus dem Jahre 1970. Einst von Giuseppe Bertone (Carrozzeria Bertone, Turin) entworfen wird dieser Italo-Klassiker heute von einer ausgewählten Fangemeinde gesucht, geschätzt und gefeiert.

Bertone - der Überflieger-Designer


Um so mehr Freude bereitet es uns, einen so Form-schönen Klassiker an die Hand zu nehmen und diesen zurück ins Leben zu führen. In den letzten Jahren wurden diese Bertone-Klassiker rar - sie sind schwwer zu finden. Entsprechend teuer sind gute Fahrzeuge - als Restaurationsbasis oder aber auch als fertig restaurierte Klassiker. Der Markt zeigt deutlich: Die Preise steigen stetig!

Wir haben den Start dieser Restauration nun initialisiert - Sie dürfen sich auf weitere spannende und interessante Berichte freuen ... Step by Step in Richtung eines neuen, alten Fahrzeuges!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.10.2018